Bereits seit 25 Jahren bin ich Versicherungsberater und erfolgreich in der Führung
unserer Agentur Pernsteiner KG. Doch seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch
mit dem Familienstellen und mit den nicht so alltäglichen Themen, so habe ich in den
letzten Jahren folgenden Ausbildungsweg beschreiten dürfen:

Avatar-Kurse, Deutschland, Holland, USA
Kurse zur systemischen Aufstellungsarbeit und Lebensschule bei Ulrike Kalleitner
Zertifikat zur systemischen Aufstellungsarbeit bei Dr. Gerald Steiner
Kurse zu Telepathie bei Alfred Steinecker, Deutschland
Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater, PGA Linz
Ausbildung zum Familien- und Systemaufsteller an der HellingerSchule, Deutschland

Nach abgelegter Grundausbildung befinde ich mich zurzeit im Diplomlehrgang der
HellingerSchule. Besonderen Dank richte ich an Bert und Sophie Hellinger,
an all meine bisherigen Lehrer und Dozenten und an meine Eltern: nicht immer habe ich
gesehen, was sie für mich getan haben.

Im Dienen für andere und in der Zuwendung wird das Leben wertvoll!
Andreas